Mitglieder des Vorstandes

     
Präsident
Andreas Jenny
 
         

   
Als ehemaliger Hotelier hat Andy Jenny während Jahren Bahnerlebnisfahrten für Eisenbahnfreunde organisiert und durchgeführt. Seine Erfahrung als Reiseveranstalter wird er für den Verein pro Salonwagen zweifellos mit Erfolg einsetzen.
 
         
Vizepräsident
Gilbert Zimmermann
 
         

Gilbert Zimmermann ist unser Profi in Sachen Brücken, Tunnels und
Gleisbau der Rhätischen Bahn. Sein Fachwissen und die Erfahrungen
bereichern unseren Verein.
 
         
Reisen / Souvenir
    Hans Peter Heiniger  
         

Hans Peter Heiniger ist engagierter Pensionär. Seine mehrjährigen Einsätze und Funktionen auf historischen Fahrten bringen uns Erfahrung und Wissen.
 
         
Reisen / Homepage
   
Daniel Grünenfelder
 
         
Daniel Grünenfelder kennt die RhB wie seine Vestentasche, startete er seine Laufbahn bei der RhB als Kondukteur. Seine jetzige Arbeit umfasst die Fahrgastzählungen und deren Auswertungen bei der RhB.
 
         
Ehrenmitglieder
Willy Hochstrasser
         
         
Vorstand 2018      
      Vorstand anlässlich der GV 2018 auf dem Bürgenstock          A. Jenny, G. Zimmermann, D. Grünenfelder, HP. Heiniger  
         
Vorstand 2017    
 
     
Vorstand anlässlich der Adventsfahrt
G. Zimmermann, P. Lüthy, A. Jenny, D. Grünenfelder
 
         
         
Vorstand 2015      
   
 
Vorstand anlässlich der GV in Luzern
P. Lüthy, A. Jenny, S, Fasciati, D. Grünenfelder
 
         
         
Vorstand 2013
Vorstand anlässlich der Adventsfahrt
J. Müller, P. Lüthy, W. Hochstrasser, S. Heldstab, A. Jenny, S. Fasciati
 
 
Vorstand 2011    
 
 
Vorstand anlässlich der GV in Flims
P. Lüthy, J. Müller, W. Hochstrasser, S. Heldstab, S. Fasciati, A. Glatt