Verein pro Salonwagen RhB
Agenda Details

Clà Ferrovia Fahrten

Reise ins Lichterland mit Linard Bardill

Kennt ihr das Geheimnis des Lichterlandes? Ein Adventslicht soll dort leuchten – doch nur wer es findet, kann es auch wirklich sehen. Clà Ferrovia weiss, wo dieser märchenhafte Ort ist. Und weil bald Weihnachten ist, wird er euch auf seiner Reise an diesen märchenhaften Ort führen.

Begleitet werdet ihr von seinem Freund Linard Bardill. Zusammen wird ein ganz spezielles Adventslied eingeübt und so die Zugwaggons mit weihnachtlicher Stimmung erfüllt. Das wird ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!


Preise

  • Erwachsene: CHF 85.—
  • GA/Halbtax: 65.—
  • Kinder: CHF 35.—

Fahrplan, weitere Informationen

Treffpunkt beim Bahnhof Chur um 15.20 Uhr (Gleis 11)
Abfahrt um 15.30 Uhr
Rückkehr in Chur um ca. 19.30 Uhr

Die Reise wird durch die Dampffreunde der RhB begleitet und bewirtet. 


Zurück