< Dezember 2021 Januar 2022 Februar 2022 >

Engadiner Dampffahrt

Das Engadin in seinem winterlichen Farbenkleid zu sehen ist bereits einmalig. Auf einer Dampffahrt kann man die wunderschöne Natur jedoch doppelt geniessen.

Dampffahrt Surselva

Mit Schall und Rauch durch die atemberaubende Rheinschlucht - ein einmaliges Erlebnis für Gross und Klein. Erleben Sie dieses Naturphänomen hautnah und erkunden Sie Disentis/Mustér während einem kurzen Aufenthalt.

Engadiner Dampf-Erlebniszug

Der Engadiner Dampf-Erlebeniszug als Dreiecksfahrt mit der "Heidi" Dampflok.

Muttertags-Dampffahrt

Geniessen Sie den Muttertag auf einer Dampffahrt durch Graubünden und erkunden Sie die wunderschöne Landschaft im grössten Kanton der Schweiz. Zur Feier des Muttertags erhält jede Mutter eine kleine Überraschung, zudem wird die Dampffahrt musikalisch begleitet.

14. Generalversammlung 2019 Verein Pro Salonwagen RhB

Bei schönem Wetter folgten 40 Mitgliederinnen und Mitglieder des Verein Pro Salonwagen RhB an die GV nach Stein am Rhein. Die Traktanden wurden ordnungsgemäss und im zügigen Tempo abgewickelt und dem Vorstand für das vergangene Vereinsjahr gedankt. Der Vorstand bleibt unverändert. Nach einem feinem Apero folgte ein sehr gutes Mittagessen in bester Stimmung.

Danach konnten die Vereinsmitglieder die Steiner Lilliput Bahn in amüsanten Fahrrunden geniessen und erleben. Ein würdiger Abschluss nach einer gelungenen GV.

www.steinerliliputbahn.ch