< Dezember 2021 Januar 2022 Februar 2022 >

Engadiner Dampffahrt

Das Engadin in seinem winterlichen Farbenkleid zu sehen ist bereits einmalig. Auf einer Dampffahrt kann man die wunderschöne Natur jedoch doppelt geniessen.

Dampffahrt Surselva

Mit Schall und Rauch durch die atemberaubende Rheinschlucht - ein einmaliges Erlebnis für Gross und Klein. Erleben Sie dieses Naturphänomen hautnah und erkunden Sie Disentis/Mustér während einem kurzen Aufenthalt.

Engadiner Dampf-Erlebniszug

Der Engadiner Dampf-Erlebeniszug als Dreiecksfahrt mit der "Heidi" Dampflok.

Muttertags-Dampffahrt

Geniessen Sie den Muttertag auf einer Dampffahrt durch Graubünden und erkunden Sie die wunderschöne Landschaft im grössten Kanton der Schweiz. Zur Feier des Muttertags erhält jede Mutter eine kleine Überraschung, zudem wird die Dampffahrt musikalisch begleitet.

Herbstfahrt Verein Pro Salonwagen RhB

Die diesjährige Herbstfahrt führte uns am Sonntag, 06. Oktober 2019 zum saisonalen Abschluss der Dampfbahn Furka-Bergstrecke.

29 begeisternde Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen diesen Tag trotz trüben und kühlen Wetterverhältnissen. Die beiden Dampf Fahrten, der Apéro auf dem höchsten Punkt  und das Mittagessen in Gletsch waren sehr gut und erfreute die Bahngäste. Eine  gelungene Herbstfahrt unseres Vereins mit zufriedenen Gästen, seien es Jung und Junggebliebene.